Wieder Traum-Hochzeit in Stein bei Nürnberg

30 05 2012

Ganz in der Nähe von Nürnberg – im Städtchen Stein – gab es nach fünf Jahren wieder einmal ein großes Fest bei Faber-Castell: Charles Graf von Faber-Castell gab am Pfingst-Samstag seiner Frau Melisa das kirchliche Ja-Wort in der Martin-Luther-Kirche zu Stein. Die standesamtliche Hochzeit hatte das Paar bereits im September 2011 – ebenfalls in Stein – hinter sich gebracht.
Die Braut Melisa Eliyesil wurde in der Türkei geboren. Sie studierte in den USA Betriebswirtschaft. Charles lernte seine Melisa in New York bei einem Stdienprogramm kennen.
Wie oben angedeutet durften die Steiner Bürger bereits vor fünf Jahren eine Traumhochzeit in Hause Faber-Castell miterleben: Damals heirate Patrick Graf von Faber-Castell, ein Cousin des jetzigen Bräutigams, die aus dem Fernsehen bekannte Schauspielerin Mariella Ahrens.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: