Verschlusssiegel für die Einladungen zur Hochzeit

11 04 2012

Verschlusssiegel für Hochzeitseinladungen: Sind früher die Brautpaare noch persönlich bei den Hochzeitsgästen vorstellig geworden, so werden heute sowohl die Hochzeitseinladungen als auch die Danksagungskarte nach der Hochzeit per Briefpost verschickt. Dabei ist es durchaus erwünscht, wenn so eine Einladung aus der täglichen Briefpost etwas hervorsticht. Manche Kartenhersteller legen deshalb den Hochzeitskarten auch ein farbiges Kuvert bei. Wenn es etwas edler sein soll, kann auch ein Kuvert im metallic extra bestellt werden.

Seit längerem gibt es auch schon einige selbstklebende Verschlusssiegel. Ganz aktuell haben hier die Hochzeitskartenhersteller ganz neue Siegel entwickelt. Waren es bei den „alten“ meist Siegel in gold oder silber, so sind die neuen richtig schön bunt. Einige davon sind sogar auf bestimmte Einladungskarten abgestimmt und werden als Kleinset zusammen mit einem Schmuck-Kuvert und der Karte ausgeliefert.
Einen Auszug der verschiedenen Verschlusssiegel zeigt die Abbildung nebenan. Sie können zu jeder Einladung geordert werden und sehen einfach schön aus.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: