Was tun mit dem Brautkleid?

4 11 2011

Was kann ich den nur mit meinem Brautkleid nach der Hochzeit machen? Welche Braut hat sich diese Frage nicht auch schon gestellt. Wie viel Zeit und natürlich auch Geld wurde investiert, um an diesem einem Tag perfekt auszusehen!? – Der Hochzeitstag verging wie im Fluge, alles ging so schnell. Jetzt ist das edle Stück übrig.

Lässt sich ein gebrauchtes Brautkleid verkaufen?

Im Prinzip schon, aber … Meist hat das Brautkleid im Laufe einer Hochzeit einiges mitmachen müssen: Die zahlreichen Spiele, Tänze und vielleicht die Brautentführung haben auf dem guten Stück meist ihre Spuren hinterlassen. Ist es nur verschmutzt, kann man es in die Reinigung geben. Aber Achtung: Lieber vorher nach dem Preis fragen! Je nach Art des Brautkleides können da schnell 100 Euro oder mehr zusammen kommen.
Ob sich dieser Einsatz lohnt, weiß die Braut erst hinterher, denn niemand kann garantieren, das sich ein gebrauchtes Brautkleid verkaufen lässt. In den Schrank hängen kann man es dann immer noch …

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: