Maria Riesch und ihr Marcus heiraten

19 04 2011

Unser Ski-As Maria Riesch feierte ihre kirchliche Hochzeit mit Marcus Höfl am vergangenen Wochenende in Kitzbühel. Während der Bräutigam Marcus einen dunklen Anzug trug, erschien die Braut Maria im weißen Kleid mit hochgesteckten Haaren. Wie die Olympiasiegerin verlauten lies, war es schon immer ein Wunsch von ihr, eine Märchenhochzeit zu feiern – und die hatte sie ja nun. Natürlich durften bei Maria Rieschs Hochzeit auch prominente nicht fehlen: So war zum Beispiel Franz Beckerbauer oder auch Günter Netzer eingeladen. Lindsey Vonn hingegen erschien trotz Einladung nicht.
Die Standesamtliche Trauung fand bereits am Donnerstag, 14. April 2011,statt: In Garmisch-Partenkirchen sagten Maria und Marcus Ja. Etwas umstellen müssen sich zukünftig ihre Fans. Sie hat sich für einen Doppelnamen entschieden und startet bei ihren Rennen nun unter Maria Höfl-Riesch.
Am Sonntag ging es dann gleich ab in die Flitterwochen in den indischen Ozean, wo sich Maria und Marcus auf den Seychellen erholen wollen.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: