Im Stile von William und Kate

26 02 2011
Einladen wie William und Kate
Klick vergrößert die Einladung

Fast die ganze Welt, auf jeden Fall ganz England ist im Hochzeitsfieber: Die Hochzeit des Jahres zwischen Prinz William und Kate Middleton ist in aller Munde. An der Art und Weise, wie in den royalen Kreisen Hochzeit gefeiert wird, kann sich ein „normales“ Brautpaar schlecht orientieren, aber die Einladung zur Hochzeit kann durchaus in diesem royalem Stil gefertigt werden.
Wie in der Presse zu lesen war, lies die Queen über den Lord Chamberlain zur Hochzeit von Prinz William von Wales und Miss Catherine Middleton einladen. Diesen Part übernehmen hier – mit Sicherheit sehr gerne – die Eltern des Brautpaares. Der Einladungstext samt des passenden Ornaments oben ist natürlich nur ein Vorschlag und kann jederzeit verändert werden. Um sich die Optik und Ausstrahlung dieser sehr auf Stil bedachten Einladung vorstellen zu können, ist er aber unerlässlich.
Wie in der Abbildung zu sehen ist, liegt der Einladungskarte ganz stilvoll ein Kuvert mit brauner Fütterung bei. Der Rand der Karte, die nicht klappbar ist, weist Verzierungen in Foliendruck bzw. Prägungen auf.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: