Hochzeitseinladung mit Brautpaar im Sportflugzeug

29 01 2010
Einladung zur Hochzeit mit Brautpaar im roten Sportflugzeug:
Klick vergrößert die Einladungskarte

Als ich den Blogbeitrag „Herz in den Himmel gemalt“ vergangenes Jahr im September eingestellt habe, habe ich beim besten nicht daran gedacht, dass genau diese Szene von einem Kartendesigner aufgegriffen wird und diese Idee als Vorlage zu einer Einladungskarte zur Hochzeit dienen wird.
Die Beschreibung der Karte: Sie ist bei einer Größe von 16 x 16 cm quadratisch und nach links aufklappbar. Beim ersten Blick sticht der rote Flitzer ins Auge. Allerdings kein Ferrari, aber nicht weiniger schnittig: Abgebildet auf der Vorderseite der Hochzeitseinladung ist ein Brautpaar in einem roten Sportflugzeug, das am Himmel seine Runden dreht. Roland, Pilot und Bräutigam, fliegt seiner Braut Sandra wie im oben erwähnten Blogbeitrag ein Herz in den Himmel. Bei soviel Schwung und Elan muss er gar seinen Zylinder festhalten!
Das beschriebene Herz eignet sich wie im Beispiel natürlich gut, um hier die Einladung mit den Vornamen des Brautpaares zu bedrucken.
Noch eine Information: Das Herz ist nicht nur gedruckt, sondern auch geprägt, was auf der inneren, linken Seite der Karte zu sehen ist. In diesem Bereich ist wegen der Unebenheiten aufgrund der Prägung ein Textdruck nicht möglich.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: