Zweite Hochzeit bei den Effenbergs?

3 12 2009

Stefan Effenberg und seine Frau Claudia wollen zum zweiten Mal heiraten. Zum 2. Mal? Ich dachte die wären noch verheiratet!?

Sind sie ja auch – gemeint ist eine nachgeholte kirchliche Hochzeit. Standesamtliche Trauung feierten Effe und Claudia bereits Ende des Jahres 2004 in Florida. In ihrer Ehe gab es immer wieder Turbulenzen, Höhen und Tiefen. Die Meldung einer „zweiten Hochzeit“ kommt insofern etwas überraschend, da sich das Promi-Paar wegen einer Affäre Stefans mit einer Nachbarin in Florida trennte. Trotz Gerüchten gab es aber keine Scheidung, ganz im Gegenteil: Stefan Effenberg will angeblich seiner Claudia sogar einer Herzenswunsch erfüllen, eine Hochzeit in weiß. Wann und wo ist allerdings noch ein Geheimnis.
Übrigens: Claudia ist die zweite Frau Effenberg. Sie war die Ehefrau seines ehemaligen Mannschaftskameraden Thomas Strunz. Seine erste Frau Martina, die Effe 1990 heiratete, war zu seiner aktiven Zeit als Fußballspieler auch seine Managerin.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: