Beschriftung von Tischkarten

5 06 2009

Tischkarten mit Beschriftung: Für ein gutes Gelingen einer Hochzeitsfeier spielen viele Faktoren eine Rolle. Fühlen sich die Hochzeitsgäste wohl auf dem Fest, kommt automatisch gute Stimmung auf. Es wird gelacht und getanzt – es ist einfach schön. Damit sich das Hochzeitsfest so entwickelt, kann es manches Mal erforderlich sein, dass das Brautpaar steuernd eingreift. Dies ist möglich, indem man sich vor der Hochzeit genau überlegt, wer neben wem sitzen soll oder fast noch wichtiger, wen man auf keinen Fall an einen Tisch setzen sollte. Mit Tischkarten lässt sich diese sorgsam ausgedachte Sitzordnung dann auch ganz leicht in die Tat umsetzen.
Bei größeren Hochzeiten kann es allerdings auch etwas aufwendig werden, die Namen der Gäste in Schönschrift und fehlerfrei von Hand auf die Tischkärtchen zu schreiben. Wer genügend Geschick hat und einen geeigneten Drucker sein Eigen nennt, kann die Beschriftung der Tischkarten natürlich auch über seinen PC vornehmen. Ein gewisses Wissen ist allerdings schon notwendig.
Wer weder selbst schreiben will noch selbst drucken kann, kann die Liste mit den Namen der Hochzeitsgäste an den Shop übergeben, bei dem die Tischkarten gekauft werden. Allerdings sollte man sich vor einer Bestellung vergewissern, ob dieser Druckservice auch angeboten wird. Das Bedrucken der Tischkarten macht nämlich nicht jeder.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: